Versuchsfeld

Zwei Fragen sollen hier beantwortet werden.
Welche das sind, bitte im ersten Eintrag nachlesen.

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Anfang

Hallo Verirrter.


Das ganze hier soll die Antwort auf 2 Fragen liefern.

1. Wird ein Blog, der nirgends verlinkt wird, überhaupt von jemandem gefunden?

Die eigentilch wohl wichtigere Frage ist:

2. Kann man sich selbst dadurch motivieren, regelmäßiger zu schreiben?

Immer wieder hab ich das Problem, dass ich eigentlich gern mehr schreiben würde, die ein oder andere Geschichte zuende bringen möchte, aber dann an irgendwelchen KLeinigkeiten hängebleibe.

Vielleicht wird das ja besser, wenn ich mir nun selbst in schriftlicher Form erklären muss, warum ich schon wieder nichts geschrieben habe.

Vielleicht bringt es auch einfach nur neue Gedanken ins Spiel, wenn man hier ein paar Schnippsel zusammenwirft und guckt welches Muster sie ergeben.

 

Falls du das hier gelesen hast, hast du mir dankenswerter Weise die erste Frage schon beantwortet, lieber Besucher.

 Und da ich annehme, dass dieses Ereignis noch lange auf sich warten lassen wird, falls es je eintritt, wirst du evtl auch eine Antwort auf die zweite Frage finden...

28.7.10 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung