Versuchsfeld

Zwei Fragen sollen hier beantwortet werden.
Welche das sind, bitte im ersten Eintrag nachlesen.

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Nächster Schritt

Tjaaa, schon wieder ein paar Tage vorbei und nix passiert.

Naja, nicht ganz, anregungen, Ideen, Bilder die man unbedingt verarbeiten möchte haben sich wieder gefunden.
Ein klarer Sternenhimmel, das vielfarbige Glühen eines Lagerfeuers, Dinge die defintiv die Lust am Schreiben in einem wieder wecken.

Aber das hier wurde ja gegründet um sich wieder etwas konkreter mit dem ganzen zu befassen.
Deswegen nun klarer Auftrag von mir an mich:
Die 40 Seiten die ich schon geschrieben hab lesen, bewerten und Fortgang der Geschichte überdenken.

1.8.10 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung